„So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache.
Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.”
                                                                                                       Der gute alte Goethe.

 

 

Willkommen auf meiner Homepage!

Sie ist ein Geschenk meines Mannes, das einige Zeit brach lag – mea culpa.

Aber jetzt geht’s los. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wirklich nicht? Na ja, erste Erfahrungen mit Grenzen hab ich schon gemacht.

Das hier ist die Seite, auf der ich verschiedene Dinge erst einmal ausprobiere, bevor ich sie dann endgültig übernehme.

 

Ebenso kann man von hier aus mit mir in Kontakt treten:

Dazu benötigt man das verschlüsselte Passwort. Mit etwas Kombinationsgabe findet man es schnell raus:

 

Sonnenblumengelb

 

 
Passwort bitte:

 

 

 Zurück

 
Bereits begehbar sind folgende Seiten:

Impressum

safran senf zitrone kurkuma honig curry butter weizen mais

Wau

rapsgelb

  Momentan kümmere ich mich um folgende Seiten:

dotter

Orange

Gelb

Später folgen dann:

yew

Ginster

bernstein

Gold

sahara

Ich überlege noch und bin für Meinungen offen:

Startseiten-Button?

Indexleiste?